Unsere Preismodelle
Basic
Ideal für Organisationen oder Einzelpersonen, die mit digitalen Beratungsangeboten beginnen.- Zugang auf die Standard-Features der Beratungssoftware (Chat & E-Mail Support)
- Grundlegende Verschlüsselung und Sicherheit der Daten
- Standard-Kundensupport
- Grundlegende Anpassungs- Optionen
- IT-Basisunterstützung
Basic + App
Entwickelt für Organisationen, die erweiterte Beratungstools, sowie eine Applikation (App) Lösung benötigen.- Beinhaltet alle Funktionen des Basic Paketes
- Zugang zu der Not A Problem App
- 2 freie zubuchbare Module*
- Verbesserte Funktionen zur Datensicherheit
- Vorrangiger Kundensupport
- Erweiterter IT-Support
Enterprise Paket
Perfekt für Großunternehmen oder Organisationen, die Lösungen mit unbegrenzten Services suchen.- Unbegrenzte Anzahl von Beratungssitzungen
- Anpassbare Beratungsplattform (maßgeschneiderte Funktionen und Branding)
- Höchste Stufe der Datensicherheit und Compliance-Funktionen
- Persönlicher Success Manager
- Früher Zugang zu neuen Funktionen und Updates
- Option für Vor-Ort-Schulungen & Implementierungsunterstützung
- Erweiterter IT-Support
* Die zwei kostenlos zubuchbaren Module beinhalten unsere kostengünstigsten Optionen.
Zubuchbare Module
Mehrsprachigkeit
100€ mtl.
Videoberatung
70€ mtl.
Chatberatung
25€ mtl.
Gruppenchat
25€ mtl.
Terminberatung
25€ mtl.
Interner Chat
25€ mtl.
Rollen- und Rechtekonzept
25€ mtl.
Beratungs-kommentare
25€ mtl.
Sprachnachrichten
15€ mtl.
Manuelle-Statistik
15€ mtl.
Coaching-Modul
9€ mtl.
Mentoring-Modul
9€ mtl.
Krisenteam-Modul
9€ mtl.
Beschwerde Modul
9€ mtl.
Die Zukunft
heute gestalten
Entdecken Sie mit Not A Problem maßgeschneiderte, benutzungsfreundliche Lösungen für Ihr Unternehmen. Sicher, zuverlässig und effizient. Kontaktieren Sie uns für eine individuelle Beratungslösung, die Erfolg bringt.
FAQ
1. Was genau kann ich von der Chat-Beratung erwarten?
Unsere Chat-Beratung bietet Ihnen sofortige, personalisierte Unterstützung. Unsere Plattform ermöglicht es Ihren Beratenden, auf individuelle Anliegen mit Einfühlungsvermögen und Fachkenntnis einzugehen, um Ihnen in Echtzeit die beste Lösung anzubieten.
2. Wie gewährleistet Ihre Plattform den Datenschutz
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig. Unsere Plattform erfüllt hohe Sicherheitsstandards und verwendet verschlüsselte Verbindungen, um die Vertraulichkeit jeder Sitzung sicherzustellen und Ihre Daten zu schützen. Unsere Plattform wird auf deutschen Server gehostet und unterliegt den strengen auflagen der DSGVO.
3. Kann ich die Plattform an die spezifischen Bedürfnisse meines Unternehmens anpassen?
Ja, absolut! Unsere Plattform ist darauf ausgelegt, flexibel auf Ihre einzigartigen geschäftlichen Anforderungen zugeschnitten zu werden. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, um Ihre Unternehmensziele optimal zu unterstützen.
4. Wie unterstützt uns Ihr Team bei der Implementierung der Software in unserem Unternehmen?
Wir begleiten Sie Schritt für Schritt bei der Einführung unserer Software. Unser engagiertes Support-Team hilft Ihnen, jede Funktion individuell anzupassen und zu implementieren, um eine nahtlose Integration und Anwendung in Ihrem Unternehmen zu gewährleisten.
5. Bietet Ihre Software Integrationen mit anderen Systemen oder Plattformen?
Zurzeit gibt es keine Integration. Jedoch Stellen wir eine API zur Verfügung, welche Ihrerseits in Ihre Software implementiert werden kann. Auch können wir Ihre Software in unsere integrieren. Sprechen Sie uns an.